Sonntag, 20. Dezember 2015

JM Creation Challenge #4 - Jahreswechsel - Kalenderzeit

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.


Heute startet die neue JM Creation Challenge #04, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet "Jahreswechsel - Kalender". Zu gewinnen gibt es wieder einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Ich habe zum Jahreswechsel ein paar Wunscherfüller gebastelt. Die Wunscherfüller Stanze finde ich wunderschön! Ich wusste sofort, dass ich sie zusammen mit Wunderkerzen einsetzen wollte. Heraus kamen diese Displays. Die Taschen unten habe ich am oberen Rand mit den Nahtstanzen verziert. Außerdem kamen noch das tolle Label, der Kleeblattstempel und die Zahl 2016 von JM Creation zum Einsatz.

Hier nochmal im Detail. Der verwendete Cardstock ist Savanne und Wildleder von SU. Das Wunscherfüller habe ich aus Wildleder CS gestanzt und die Ränder weiß gewischt. Dadurch haben die Worte jetzt einen verwunschenen Effekt. Mir gefällt's! Die Zahl 2016 habe ich in weiß gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpuder embosst. Die Kleeblätter sind mit Versamark auf Wildleder CS gestempelt. Das Label habe ich in Savanne gestempelt und per Hand ausgeschnitten.

Und so verpackt habe ich die Wunscherfüller gestern an meine lieben Freundinnen verteilt. Ich hoffe es gehen in 2016 einige Wünsche in Erfüllung :)




Kommentare:

  1. Oh mir gefallen sie auch sehr, sehr gut deine Wunscherfüller. Ein liebevolle Kleinigkeit!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wunscherfüller sind wirklich wunderschön.
    Hast du hier zufällig eine kleine Anleitung für mich?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.