Sonntag, 13. Dezember 2015

{C.C. Designs} Happy Christmas Yeti


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Im letzten Monat kamen meine C.C. Designs Stempel ein wenig zu kurz, das musste ich im Dezember unbedingt ändern. Deshalb habe ich mit dem Meoples Yeti Fun Set begonnen und gleich mal eine Weihnachtskarte damit gemacht.

Hach, ich bin immer noch ganz verliebt in diesen Yeti, er guckt soo lieb ♥. Ist er nicht süß wie er dort durch die verschneite Landschaft stapft? Und damit ihm ja nicht kalt wird hat er auch wieder seinen pinken Schal dabei! *hihi*

Das tolle Designpapier ist aus dem C.C. Designs Snowy Day Paper Pad und alle Stanzen sind ebenfalls von C.C. (siehe unten). Auf die Bäume habe ich noch Punkte mit weißen Liquid Pearls gesetzt. In der Mitte der Schneeflocke klebt ein weiß glitzernder Enamel Dot. Coloriert habe ich den Yeti mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.





Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja knuffig geworden und das liegt nicht nur am zauberhaften Yeti ;-)
    Einen schönen dritten Advent wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine Grinsebacke der Yeti aber ich finde ihn total süß und sehr schön das du ihn in so zarte FArben gebettet hast.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.