Donnerstag, 17. Dezember 2015

{C.C. Designs} Snowy Wishes Yeti


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Schon wieder ein Yeti? Ja! Aber dieses Mal ist es der Zweite aus dem Meoples Yeti Fun Set von C.C. Designs und er hat seinen Schneeball dabei. Der ist ebenfalls aus dem Set. Also wenn Yetis wirklich so süß aussähen, würde ich gerne mal einem begegnen. Ihr wisst ja, ich glaube auch an den Weihnachtsmann :P

Das wunderschöne Designpapier ist wieder aus dem C.C. Designs Snowy Day Paper Pad, da passt die Tannenbaumstanze aus dem C.C. Cutters Make a Card #11 Winter Stanzenset perfekt dazu! Auf die Tannenbäume habe ich noch Star Dust Stickles Pünktchen aufgetragen, damit es schön funkelt. Die Bordüre und das Snow sind ebenfalls aus dem Stanzenset. Das Herz kommt mit dem C.C. Cutters Make a Card #9 Autumn Stanzenset. Hier habe ich wieder einen weiß glitzernden Enamel Dot aufgesetzt. Der Spruchstempel ist aus dem neuen C.C. Designs Snowy Sentiments Set und coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.





1 Kommentar:

  1. Der Yeti ist auch niedlich,aber ich gebe zu der mit dem Schal ist mein Liebling.
    Ich finde es klasse mit dem Papier da kommt der Kleine Kerl richtig zu Geltung.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.