Dienstag, 29. Dezember 2015

Silvestervorbereitungen - Wunscherfüller

Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Wir schon! Und jetzt geht es rasant auf das Jahresende zu. Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich jedes Jahr auf Silvester. Dabei feiern wir schon seit mehreren Jahren nur noch alleine. Ganz gemütlich in Kuschelhosen und ohne Böller, Raketen und so'n Zeug. Einfach nur wir beide und ganz ohne Stress - ich genieße das immer total. 

Seit einigen Jahren gehören für mich Neujahrskarten, Glücksbringer und Kleinigkeiten für Silvester einfach zum Basteln dazu. Viel habe ich dieses Jahr zwar noch nicht gemacht, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit für Neujahrsgrüße. Und wichtig waren erst einmal die Wunscherfüller, die ich noch brauchte. Das letzte Set habe ich unter meinen Freundinnen verteilt und diese zwei habe ich auch schon verschenkt. Ich hoffe die Wünsche werden in Erfüllung gehen!

Den süßen Karton mit den Kleeblättern und Marienkäfern drauf habe ich letztens in einem Bastelgeschäft gefunden und gleich mitgenommen. Mit der brandneuen Marianne Design Banner Stanze COL1398 habe ich die Banner ausgestanzt und die Wunscherfüllerstanze von JM Creation kam auch wieder zum Einsatz. Die Wunderkerzen habe ich in die länglichen Tüten von SU gesteckt, die Öffnung ist unten wo die Köpfe der Wunderkerzen sind, und die Banner habe ich oben angetackert. Obwohl die Tackernadeln rot sind, also zum Farbschema passen, habe ich noch ein wenig Twine um die Banner gebunden. Unten habe ich noch ein Glücksklee aufgeklebt. 

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sieht super aus!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

LG Svenja