Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachtspost 2015

Bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich euch die tollen Weihnachtskarten zeigen, die ich dieses Jahr erhalten habe. Die Karten sind viel zu schön, um sie nicht zu zeigen! Vielen Dank an euch alle, ich habe mich über alle Karten und eure Grüße sehr gefreut.

von Alex


von Alma


von Andrea-Schnipsel (Adventskalender)


von Carola




Ganz überraschend bekam ich von Constanze den großen Olaf zu Weihnachten ♥
Hach was habe ich mich gefreut!

von Elke


von Geli


von Gudrun


von Hella


von Jutta


von Kali


von Katja




von Madlen


von Nadine



Rudi ♥ kam als Überraschung mit und ich habe mich soooo gefreut!

von Nela


von Nicole bekam ich das tolle Weihnachtsglas ♥ 

Das hätte meine Mum Heiligabend am liebsten mitgenommen ;)

von Sabine


von Sanne




von Susanne


von Tanja

Die Geschenke von Nadine, Sanne, Tanja und von unserem Weihnachtswichteln habe ich nicht fotografiert, weil ich sie schon einsortiert und/oder weggeräumt habe. Ines Schneemannsuppe hat leider auch nicht bis zum Fotoshooting überlebt *grins*.

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Wow Jay jay, ich bin ja völlig hin und weg wie viel tolle Post du bekommen hast! Einfach unglaublich genial. Auch die Idee, die Karten auf dem Holzpapier zu knipsen ist ja super klasse, das will ich unbedingt auch mal probieren :)
Ich wünsche dir heute eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch in 2016
herzlichst
alma