Dienstag, 5. April 2016

Geburtstagsballons

Heute geht's in meiner CAS Kartenreihe mit einer Geburtstagskarte weiter, die während des SU Workshops am 19.03.16 entstanden ist. Bei diesem Workshops habe ich mich wirklich sehr in das Ballon Builders Set von Stampin' Up! verliebt. Die Abdrücke sehen aus wie aquarelliert, echt genial!

Senfgelb und Aquamarin passen einfach hervorragend zusammen. Die gelben Punkte habe ich mit dem Radiergummi eines Bleistifts gestempelt, das wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren. Klappt wirklich super! Die Bänder der Ballons habe ich mit einem clear Glitter Gelstift selbst gemalt, so glitzert es auf der Karte auch schön. Die Worte sind aus dem So viele Jahre Set von SU, welches ich nun auch mein eigenen nennen darf. Den Part mit den Ballons habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. 

Die Halbperlen und das Twine sind von embellishments.de.

Kommentare:

Alma hat gesagt…

eine wunderschöne Karte liebe Jay!

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wunderschön.. die Farben sind soo klasse..

LG, Katrin