Dienstag, 5. April 2016

Geburtstagsballons

Heute geht's in meiner CAS Kartenreihe mit einer Geburtstagskarte weiter, die während des SU Workshops am 19.03.16 entstanden ist. Bei diesem Workshops habe ich mich wirklich sehr in das Ballon Builders Set von Stampin' Up! verliebt. Die Abdrücke sehen aus wie aquarelliert, echt genial!

Senfgelb und Aquamarin passen einfach hervorragend zusammen. Die gelben Punkte habe ich mit dem Radiergummi eines Bleistifts gestempelt, das wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren. Klappt wirklich super! Die Bänder der Ballons habe ich mit einem clear Glitter Gelstift selbst gemalt, so glitzert es auf der Karte auch schön. Die Worte sind aus dem So viele Jahre Set von SU, welches ich nun auch mein eigenen nennen darf. Den Part mit den Ballons habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. 

Die Halbperlen und das Twine sind von embellishments.de.

Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.