Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Dienstag, 19. April 2016

{Marianne Design} Lavendel Tag

Dieses Jahr wird wohl mein Jahr der "Gartenkarten". Gut, dass ich es zurzeit etwas einfacher mag, da kam der Lavendel Stempel von Marianne Design doch gerade perfekt! Das neue La Provence Designpapier (PK9132) finde ich auch wunderschön und die neue Tag Stanze ist auch klasse.

Das Designpapier habe ich mit der Labels Cotton Lace Stanze (LR0412) ausgestanzt. Anschließend habe ich die Stanze als Schablone verwendet, um die weiße größere Lage zu erhalten. Diese habe ich per Hand ausgeschnitten. Auf das Designpapier habe ich den Lavendel (CS0967) gestempelt und anschließend mit Dylusions White Linen Ink Spray besprüht, damit es leichte weiße Punkte erhält. Große Tropfen habe ich mit einem Tuch aufgenommen. Das "Geburtstagskind" ist aus dem Deutsche Texte Set (CS0920). Oben ans Tag habe ich noch farblich passendes Twine und weiße Spitze geknotet. 

Die Schleife habe ich auf ein weiteres Designpapier gestempelt, diese ausgeschnitten und aufgeklebt (paper piecing). Mit dem Spectrum Noir Clear Glitter Brush habe ich auf Schleife und Lavendelblüten noch Glitzer aufgetragen.

Dazu einen Topf Lavendel als Geschenk und fertig ist ein lieber Geburtstagsgruß :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.