Freitag, 1. April 2016

CAS Blumige Geburtstagsgrüße

Heute zeige ich euch in meiner CAS Reihe zwei relativ gleiche Geburtstagskarten, die ich am 19. März während eines SU Workshops gemacht habe. Durch diese Karten wurde übrigens meine Lust entfacht mal ein paar einfache Karten zu machen.

Einfach und trotzdem total schön oder was meint ihr? Mir gefällt die Karte sehr! Danke für die Idee Constanze :) Den Spruch in Anthrazit zu stempeln und nicht in schwarz finde ich besonders toll, so erschlägt einen die Schrift nicht gleich. 

Hier ist die zweite Variante. Die Karte ist etwas breiter und die Blüten sind anders verteilt. Nur weil ich den Blumenstempel sooo toll fand, musste ich mir das "So viele Jahre" Stempelset unbedingt bestellen *hihi*. Gestempelt habe ich mit Farngrün, Safrangelb und Aquamarin. Außerdem habe ich flüsterweißen und aquamarinen Cardstock genutzt. Die Halbperlen sind von Embellishments.de.

Kommentare:

  1. Du bist ja sehr produktiv meine Liebe! Sehr schönes Kärtchen, lg Alma

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und total schön. Ich mag die Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.