Donnerstag, 7. April 2016

{Kulricke} Glücksstern


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Heute kommen wir zur letzten Karte meiner CAS Reihe! Diese war für Kulricke. Den Kartenrohling habe ich aus SU Taupe Cardstock gemacht. Das tolle Kulricke Sternchenpapier habe ich mit einem der Nesting Stars ausgestanzt, so dass der Stern in Taupe durchscheint. 

Die Glück ist jetzt Line Stanze passte hier einfach perfekt! Außerdem habe ich meine bisher wirklich gut gehüteten knallweißen Halbperlen von Papermania (die habe ich bisher leider nie wieder in einem Shop gefunden *schnief*) für diese Karte verwendet. Da der untere Bereich noch so leer wirkte, habe ich ihn mit einem Leinenfaden und dem schönen Wortstempel aus dem Geburtstag 2 Stempel Set von Kulricke verziert. Danach fand ich die Karte perfekt. Sterne gehen ja auch immer 

Kommentare:

  1. oooh, die ist ja wirklich wunderschöööön, sie ist PERFEKT mit der Sternstanze und vor allem auch dem Geburtstagskindtext.
    Vlg Alma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da fällt mir nur ein Lied aus der NDW ein:
    ...ich seh den Sternenhimmel....
    Deine Karte ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben:
    P-E-R-F-E-K-T
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.