Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Samstag, 16. April 2016

SEME- Blüten aus Krepppapier

Schon wieder Samstag :) Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Nela heute wie man ganz einfach tolle Blüten aus Krepppapier selbst machen kann.

Schon wieder eine CAS Karte, die wird es hier ab jetzt aber immer mal wieder geben. Sie gefallen mir einfach gut und ich habe ja jetzt auch einige Stempelchen, die echt gut zu diesen Karten passen. Diese Stockrosen sind von taylored expressions (Lovely Landscape). An diesem Stempelset konnte ich nicht vorbei, das musste ich haben. Woran das wohl liegt?! :P

Gestempelt habe ich die Blumenstiele in Limette und die Blüten in Wassermelone und Safrangelb. Die Kreppblüten, um die es heute ja beim SEME geht, habe ich aus türkisem Krepppapier ausgestanzt. Bei der Blüte handelt es sich um eine der Blümchen aus dem Marianne Design Flower Set Fancy Stanzenset (CR1356). In der Mitte steckt je ein Brad. Der Wortstempel ist von JM Creation, ich fand ihn sehr passend für diese bunte Karte.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende - viel Spaß im Garten oder was ihr sonst so macht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.