Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Sonntag, 3. April 2016

{Kulricke} Glückwunsch, Liebes!

Sooo, weiter geht es mit meiner CAS Reihe und zwar heute mit dieser Geburtstagskarte, die ich mit Kulricke Produkten und SU Cardstock/Schleifenband gemacht habe.

Mit der Partial Die Cutting Technik und der Zweig mit Blättern Stanze habe ich eine Bordüre aus farngrünem Cardstock gestanzt. Diese habe ich mit einer flüsterweißen Schleife versehen und auf die Blätter noch kleine Punkte mit Liquid Pearls Opal White gesetzt. Die Bordüre habe ich auf flüsterweißen Cardstock geklebt, in den unteren Bereich noch einen der tollen Textstempel aus dem Curve Stempel Set in Smokey Grey (Versafine) aufgestempelt und die weiße Lage dann mit 3D Pads auf den farngrünen Kartenrohling geklebt. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.