Sonntag, 10. April 2016

MD Kreadivas Challenge #21 - Blumen

Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 21. Challenge mit dem Thema "Blumen". Bis zum 09.05.16 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den Produkten von Marianne Design.

Als ich dieses wunderschöne Designpapier im Marianne Design Pretty Papers Block Sweet Celebrations (PK9131) sah, wusste ich, dass ich damit unbedingt etwas machen wollte und als ich das Thema der neuen MD Kreadivas Challenge sah, musste ich einfach eine CAS Karte damit machen. Warum stundenlang Motive colorieren, wenn das Papier doch schon soooo schön ist?! Ich habe noch einige Enamel Dots (PL4504) auf die Blümchen geklebt und den schönen Spruch aus dem Deutsche Texte Clear Stamp Set (CS0920) dazu gestempelt. Stempelkissen und Cardstock sind von SU, Farbton Petrol. Fertig ist eine farbenfrohe Karte. Gefällt sie euch?

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.

1 Kommentar:

  1. WUNDERSCHÖN... sie macht Lust auf Sommer! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.