Montag, 4. April 2016

{JM Creation} Von Herzen

In dieser Woche führe ich meine CAS Reihe noch etwas weiter. Ich hoffe euch gefallen auch die einfachen Karten, ich jedenfalls brauchte einfach mal eine Abwechslung zu meinen normalen Karten :)

Die Vintage Herzen von JM Creation gefallen mir wirklich sehr. Auf meinen normalen Karten könnte ich sie aber nicht wirklich verwenden, deshalb ist es eine CAS Karte geworden. Das (große) Herz habe ich mit SU farngrünem und zartpinkem Stempelkissen eingefärbt und auf flüsterweißen Cardstock gestempelt. Im unteren Bereich habe ich die kleinen Blüten aus dem Blumig umrahmt Clear Stamp Set ebenfalls auf diese Weise abgestempelt. Die Worte sind mit Smokey Grey (Versafine) gestempelt.

Bevor ich den flüsterweißen Cardstock bestempelt habe, hatte ich ihn mit Glimmer Mist (Pearl) besprüht, wodurch er einen ganz wundervollen Glanz erhalten hat. Ich glaube auf diesem Foto kann man es schon ein wenig erkennen. Auch, dass der Part mit dem Herz mit 3D Pads aufgesetzt wurde.

Die Halbperlen und das Twine sind von embellishments.de.

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Liebe Jay, erneut eine tolle CASkarte mit tollen pastelligen Farben. Du kombinierst das weiß so richtig schön mit dem rosa :) genial :) Viele liebe Grüße Alma