Freitag, 22. August 2008

DT News

Heute habe ich mal keine Karte für euch, dafür aber tolle Neuigkeiten, die ich schon seit einiger Zeit für mich behalten habe. Ich wurde vor kurzem in das Design-Team von "Simon Says Stamp" eingeladen. Nachdem die Konditionen geklärt waren, habe ich diese Einladung mit Freuden angenommen, hatte ich mir doch schon lange gewünscht von jemandem gefragt zu werden ;) Nachdem ich gestern mein erstes DT Paket erhalten habe, weihe ich euch offiziell ein!

Ich bin schon supergespannt was ich mit den ersten zwei Sets zaubern werde, die ich mir selber aus den exklusiven Simon Says Stamp Clear Stamp Sets aussuchen durfte. Diese Motive sind für mich Neuland, aber ich wollte die Herausforderung unbedingt annehmen. Schaut doch mal hier:

Wie gut, dass mir die ersten Ideen für diese Motive schon im Kopf herumschwirren, ich hoffe ich habe am Sonntag Zeit die Stempelchen einzuweihen!

Ja, vor Sonntag wird das wohl leider nichts bei mir. Morgen Abend bin ich zur Stampin' Up! Papierparty bei Coni eingeladen. Ich freue mich schon sehr meine Mädels alle wieder zu sehen und schönes SU Papier zu kaufen *hihi*. Am Samstag dann ist unser seit April geplantes Familientreffen. Ja, meine Familie hat da echt einen kleinen Splin ;) Wir haben solche Treffen jedes Jahr! So richtige Lust habe ich darauf ehrlich gesagt nicht, aber ich freue mich meine Ellis, meinen Bruder und meine Großellis zu sehen. Mal sehen, wie lange das am Samstag geht, eigentlich möchte ich nämlich abends noch mit Sven über den DOM latschen, wenn es das Wetter zulässt. Ja und dann sind wir schon beim Sonntag *g* an dem erstmal die Pakete anstehen und dann STEMPÖÖÖLN!

Ich hatte heute zwei Fragen in den Kommentaren, die ich gerne noch beantworten möchte, damit ich es nicht wieder so lange vor mir herschiebe...

Iris fragte: "Wie bindest du deine Schleifen, das sieht so perfekt aus??"
Bei dieser Art von Schleifen schummele ich immer ein wenig, die sind nämlich zusammen geklebt. Ich lege das Ribbon wie eine 8 zusammen und klebe die Enden zusammen. Dann schneide ich ein kurzes Stück Ribbon ab und klebe es drum herum, damit es wie eine Schleife aussieht. Hinten fädele ich die "Schleife" dann auf das Ribbon auf. Eigentlich ganz simpel, gesehen habe ich diese Schleifenart zuerst bei Diane und war begeistert!

Und Andrea fragte: "Sag mal, mit was für einem Babyöl vermalst du die Farben?"
Ich hatte hier noch eine große Flasche Babyöl von Penaten stehen, damit kann ich die Prismacolorstifte wunderbar ohne Ölränder vermalen.

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich nicht allzu schlechtem Wetter. Und natürlich, dass der Arbeitstag heute nicht allzu lang ist.

12 Kommentare:

  1. Wow, dass sind ja tolle News, Glückwunsch und viel Spaß beim verarbeiten der schönen Stempel.
    Ach ja, und danke für deine schnelle Antwort.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle noch mal: herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir eindeutig verdient!!! *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Wundert mich nicht, das du gefragt wurdest, denn du kreierst wirklich schöne Sachen.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung! Ich bin schon auf dein 1. Werk mit den neuen Stempeln gespannt. Viel Spaß am WE wünsche ich dir :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum DT-Spot! Und Du bist jetzt Schuld daran, dass ich dort gerade ne Bestellung im 3-stelligen Bereich aufgegeben habe *blush* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glühstrumpf auch von mir !! Und ich habe mich gestern Abend schon beim Stöbern auf simon says stamp HP gewundert, warum Dein blog auf der linkliste zu sehen war ;-) Nun weiß ich ja, wie er auf Dich gekommen ist, hihi....da bin ich dann mal sehr auf die ersten Werke gespannt.. :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe Jay Jay.. das sind ja tolle neuigkeiten.
    warte nur .. jetzt kommen immer mehr dazu :-)

    ich wollt mich nur mal bei dir auf dem blog melden.. mensch.. ich hoer immer von michelle ihr quatscht so nett bei stampavie :-)
    liebe gruesse
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich Dir auch und wünsche Dir tolle Ideen und bin schon gespannt was Du so zauberst. Toll !!!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir auch von Herzen und bin auf Deine Ideen schon riesig gespannt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Congrats on the new DT assignment! Great!

    AntwortenLöschen
  11. Super, es freut mich, daß du die Herausforderung angenommen hast und du hast dir ja Eulen genommen, wie cool. Die finde ich klasse.
    Ich bin schon so gespannt, was du mit deinen DT Sets machen wirst.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.