Dienstag, 12. August 2008

News vom ~*Stempelstern*~


Gefallen euch die niedlichen Schildis und die Knuffelschnecke? Ja, was haben die denn bloß zu feiern? Um das heraus zu finden, schaut doch mal im ~*Stempelstern-Blog*~ vorbei!

Und für alle die viel zu neugierig sind, erzähle ich es auch hier! Wir nehmen die supersüßen Sets von C.C. Design ins Programm und starten mit einer Vorbestellaktion. Heute kamen die neuen Sets heraus und mir persönlich gefallen sie sehr!

Eigentlich wollte ich euch zur Feier des Tages hier eine Karte zeigen und nicht nur ein coloriertes Motiv, aber als ich gestern Abend noch das Papier heraus gesucht habe, ist mir mein Glas auf dem Schreibtisch umgekippt und das war gerade wieder aufgefüllt worden... ihr könnt euch vorstellen, wie ich ausgesehen habe?! Und mein Papier? Als ich dann mein restliches Papier im Paper Holder fühlen wollte (weil das Zeug echt überall hingelaufen ist), habe ich mir zu allem Überfluss noch total mies in den Finger geschnitten. Das hat so arg geblutet, dass Sven schlecht geworden ist... nun ja, darum gibt es heute keine Beispielkarte, sondern "nur" das Motiv!

Okay, nun genug dazu, schaut euch die Sets einfach mal an. Ich finde sie total niedlich und besitze mittlerweile auch schon zwei Sets (wobei eines wohl beim Zoll liegt *grummel*). Die Gummis haben eine gute Qualität (sie sind rot) und sind auf dünnem EZ Mount montiert. Sie kommen in einer süßen Blechdose, diese Art der Aufbewahrung finde ich super. Oben drauf klebt ein Aufkleber, welcher mit den Motiven aus dem Set bedruckt ist. Schaut mal hier.

Ich bin gespannt wie euch die Sets gefallen. In der Galerie von C.C. Designs findet ihr auch wunderschöne Beispielkarten. Schaut doch einfach auch dort mal vorbei.

2 Kommentare:

  1. Hallo JayJay,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen Neuigkeiten, die Stempel sind so super süß, du weißt ja, daß ich auch schon ein paar Sets von denen habe und es wird wirklich Zeit, daß sie auch in Deutschland populärer werden.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay. Google did a really bad translation of this. LOL. But I see you are playing with your C.C. Designs stamps!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.