Mittwoch, 5. November 2008

Gastdesignerin - Stamp with Stampavie #18

Diese Woche bin ich Gastdesignerin beim Stamp with Stampavie Challengeblog und habe auch den Sketch für die aktuelle Challenge gestellt:
***
This week I'm guest desginer at Stamp with Stampavie challenges and I made the sketch for this week's challenge:


Als Moni mich fragte, ob ich einen Sketch zur Verfügung stellen mag, habe ich die Herausforderung gerne angenommen. Dieses ist mein erster Sketch überhaupt und ich hoffe er gefällt euch (der Sketch von Sonntag ist mein zweiter).
***
As Moni asked me if I could draw a sketch for the challenge I did it. It is my very first one and I really hope you'll like it (the sketch from Sunday was my second one).

stamps: Sarah Kay "Spring Blossoms" by Stampavie, Sentiment by Stampin' Up!
inkpads: Memories Black, SU Olive
papers: Stampin' Up!
accessories: Ribbon, Lace, Silk Flower, Paper Flowers, Brads, Martha Stuart Doily Lace Punch, Fastenator, White Schimmerz
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Olive Pen

Ich habe mich dieses Mal für das bald erscheinende Sarah Kay "Spring Blossoms" Motiv von Stampavie und das tolle Stampin' Up Papier entschieden. Ich finde die Farben einfach wunderschön und habe das Motiv in den Farben des Papieres coloriert. Die Blümchen sind mit Schimmerz bemalt. Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich bin gespannt, was ihr aus dem Sketch zaubern werdet!
***
This time I used the Sarah Kay "Spring Blossoms" stamp by Stampavie and the beautiful Stampin' Up! papers. I really love the colours and I coloured the image in the same colours. The flowers I coloured with white Schimmerz. I hope you like my card and I really can't wait to see your cards made from the sketch.

16 Kommentare:

  1. ´Noch ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sketch und deine Umsetzung ist wieder wunderschön.
    Das Motiv ist aber auch so süß.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh this is so pretty! Love how you 1/2ed the flower! gorgeous!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob mir deine Karte gefällt! Bei deinem Sketch hatte ich auch sofort an halbe große Primablüten gedacht. Sooo schön und die Farben sind genau mein Fall...ich bin ja so ein großer Grünfan :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous!!!
    Love your colors and coloring! Great flowers too!
    Blessings, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch ist klasse ... den werde ich (vielleicht nicht mit Stampavie - mal sehen) ausprobieren!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mir gefällt der Sketch sehr gut und auch deine Umsetzung. Hattest du bei der Erstellung des Sketches zuerst eine Karte im Kopf oder ein Layout?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte zu einem superklasse Sketch....
    Danke für den tollen Sketch diese Woche.
    LG
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card and love the sketch! and a gorgeous Sarah Kay stamp I'm just going to have to get! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöner Sketch, auch die Umsetzung ist prima. Vor allen Dingen die Farben sind sehr harmonisch. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöner Sketch, auch die Umsetzung ist prima. Vor allen Dingen die Farben sind sehr harmonisch. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Sketch und Deine Karte ist auch wieder soooo toll!

    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Franziska.... noch mal vielen vielen Dank.. das du als GD für uns diesen Sketch erstellt hast.... er ist superklasse und die Karte ist ein Traum...

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Farben, die Deko...

    Auch der Sketch mit den halben Flowers ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wie versprochen (oder angedroht?) ;) habe ich auch eine Karte mit Deinem tollen Sketch gemacht!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.