Sonntag, 9. November 2008

M Vs S #02 - Clean & Simple

Diese Woche heißt das Thema der 2. Magnolia meets Stampavie Challenge "Clean & Simple". Das bedeutet, man soll eine einfache Karte machen und nicht mehr als 3 Farbtöne nutzen. Ich neige ja dazu meine Karten gerne mit Embellishments und anderem zu schmücken, so dass ich dieses Mal echt überlegen musste, wie ich eine schöne Karte mit wenig Material gestalten kann. Hier ist das Ergebnis:
***
The second challenge at Magnolia meets Stampavie is "Clean & Simple". This means that you have to make a simple card and only use up to three colours. You know I always use many embellishments and something like this to I really had to think about my card. Here it is:


stamps: Winter Tilda by Magnolia, Sentiment by Inkadinkado
inkpads: Ancient Page Chocolate, Versa Margic Brown
papers: SU & Bazzill CS, SU Patterned Paper
accessories: SURibbon, Half Beads, 3D Pads
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

18 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte! Die Farbkomination braun und blau finde ich sehr gelungen und das Magnolia-Mädel ist richtig niedlich und so schön coloriert...
    viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte gefallt mir sehr gut Jay Jay. Die farben sind sehr schön.

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse! Wundervolle Farben und ein total süßes Motiv!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus, das Motiv ist ja zauberhaft.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die Karte wieder schön. Und die Winter-Tilda ist so süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die Karte ist wunderschön.
    Und stimmt, für Deine Gestaltung wenig drauf - aber genau das macht diese Karte aus. Das passt so wunderbar zusammen!

    Ach, ich hab noch was auf dem Blog für Dich *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Karte wunderschön. Manchmal ist eben auch "weniger" "mehr"...sie strahlt trotz des Winter *g* sehr viel Wärme aus. (Ich beneide Dich darum, dass Du den Stempel schon hast!!)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Versuch absolut geglückt! Ich mag´s ja sehr gerne wenn mal weniger auf ner Karte ist...dadurch wirken sie immer gleich sehr edel :) Ich selbst packe aber auch lieber etwas mehr Gedöns drauf *gg*

    Deine Karte ist jedenfalls wirklich wundervoll geworden und die Farben sind sooo toll!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Karte!!!
    Die Farbkombination ist absolut spitze, und es stimmt schon: manchmal ist weniger wirklich mehr!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Susanne.

    AntwortenLöschen
  10. Hello,

    What a great card did you make, loved the colors.

    Hugs Daan

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love the colour combo and tilda is so cute.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, Jay Jay!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist total schön geworden. War sicherlich eine Herausforderung für dich, du spielst ja wirklich gerne mit Embellishments und so Sachen, aber ich finde, die Karte sieht überhaupt nicht leer aus. Total schön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful card JayJay! This was a SUPER tough challenge this week! I had the shakes not putting more things on my card! Yours turned out great you had no problems!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  15. totaaaaals chön!! tolle farben....süßes motiv....da passt alles.

    AntwortenLöschen
  16. Such a wonderful card! She is such a cutie, Tilda, sitting there! :)

    I 've got something for you in my blog. I love your blog! :) Hugs, Hege.

    AntwortenLöschen
  17. ich find sie auch ganz zauberhaft, so süss wie die kleine tilda da sitzt :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.