Donnerstag, 30. Januar 2014

*mwah* I ♥ YOU

Ich habe schon wieder eine Karte zu zeigen! Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich meinen inneren Schweinehund abends wieder überwinden kann und einfach anfange kreativ zu sein. Irgendwas kommt ja immer dabei heraus. Dieses Mal war es eine Valentinskarte.

Für meine Karte habe ich dieses Mal zwei Designs aus dem C.C. Designs Valentine Digi Pattern Paper Set ausgedruckt und verwendet. Das Hintergrundpapier finde ich besonders gelungen ♥. Die supersüße Swiss Pixie Birgitta Blowing Hearts passte hervorragend in/auf den Rahmen. Dieser ist - genau wie die Pfeile - mit der C.C. Cutters Say Cheese Stanze gemacht. Außerdem habe ich noch die C.C. Cutters Heart Border Stanze sowie die C.C. Cutters Hearts & Arrow Stanze verwendet. Die Sprüche sind beide von AmyR. Das "mwah *kisses*" ist aus dem Heart-y Sayings Set und das "I ♥ YOU" aus dem Adoring You Set. Coloriert habe ich das Motiv mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Seit diesem Jahr "dekoriere" ich auch die Rückseiten meiner Klappkarten wieder. Meist habe ich noch Papierreste oder Stanzteile über und die eignen sich hervorragend hierfür *find*.

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist super süß für den Valentinstag! Das mit der dekorierten Rückseite finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jay Jay,

    Deine Karte sieht wirklich super klasse aus :-) sooo herzig. toll.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay
    Die Karte ist ja zuckersüss! Mega herzig...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Karte, die sieht richtig klasse aus, toll gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card Jay Jay :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooooo wunderwunderschön aus.

    Übrigens würde ich gerne öfter bei dir einen Kommentar hinterlassen, aber ich scheitere ganz oft an der Zahlenkombi ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so schön, wieder so viele tolle Karten von dir hier zu sehen!!! Diese hier hat es mir ganz besonders angetan! :o)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.