Dienstag, 11. Februar 2014

Cozy Winter Birthday

Als ich am Freitag bei Pop's diese Karte entdeckte war es wieder um mich geschehen! Ich musste die Idee einfach nachmachen. Gesagt, getan!

Meine Karte sollte jedoch winterlich werden und da ich mich mit einem passenden Spruch, der auf einen Banner passen sollte, etwas schwer tat, wurde es am Ende eine winterliche Geburtstagskarte! Den süßen Meoples Dress Up Snowman wollte ich schon länger mal wieder benutzen. Der ist so schön einfach und schnell zu colorieren und sieht trotzdem so niedlich aus *find*. Die große Schneeflocke habe ich mit der C.C. Cutters It's Snowing Stanze gemacht. Die kleine Schneeflocke ist ein Stanzer. Der Spruch ist aus dem AmyR Frosty Greetings Set. Den Schneemann habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt und den blauen Cardstock mit der Eiskristall Prägeform von CartUs geprägt. Außerdem kamen hier noch Leinenfaden (SU), Glitzersteine und Star Dust Stickles zum Einsatz.

3 Kommentare:

  1. Hi,hi... nach dem Schneemannstempel werde ich auch mal gucken :o)

    AntwortenLöschen
  2. oh,was für eine bezaubernde Karte, die sieht richtig genial aus, ganz toll egstaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay
    Die Karte ist total schön! Der Schneemann ist ja wirklich "goldig"...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.