Mittwoch, 12. Februar 2014

Hogs & Kisses

Da mir das gestrige Kartenlayout so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Karte in diesem Stil gemacht. Ein wenig abgewandelt habe ich die Karte aber in der Größe und den Farben, denn dieses Mal ist es eine Valentinskarte geworden.

Das süße Cupig von C.C. Designs wollte ich schon die ganze Zeit für eine Karte nehmen und diese bot sich einfach an. Der Kartenrohling ist dieses Mal weiß. Den rosafarbenen Cardstock habe ich mit dem Crafts Too Herzchen Prägefolder geprägt und ihm noch kleine gewellte Ränder verpasst (Magnolia DooHickey Mini Zig Zag & Scalloped Lace). Das Schweinchen habe ich wieder mit runden Spellbinders ausgestanzt. Die kleinen Herzen sind Überbleibsel von dieser Karte und das Herz hinter dem Banner ist mit der C.C. Cutters Big Hearts Stanze gemacht. Das hatte ich hier noch liegen. Es passt m. E. ganz hervorragend hinter den Text. Die Flügel habe ich mit Star Dust Stickles beglittert. Die wirken hier so rosa, da ich sie vorher rosa coloriert habe. Um Cupig herum habe ich noch Liquid Pearls Pünktchen gesetzt.

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß die Karte, sieht wirklich total großartig aus, einfach ganz bezaubernd.. ein traumhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.