Mittwoch, 19. Februar 2014

Kreativ im anderen Sinne...

... vielleicht sollte ich auch eher kreatief sagen? Man man, da haben wir letztes Wochenende so schön unser Gästezimmer renoviert, es fehlen nur noch die Fußleisten (die auch schon gekauft sind, jedoch nicht gesägt werden können, da unsere Säge zu klein ist *nerv*), und dann mussten wir gestern feststellen, dass wir wohl wieder einen Wasserschaden haben. Heute Morgen war auch gleich ein Monteur da und hat die Ursache behoben, aber so richtig besser aussehen tut das Ganze bisher nicht. Über die Phase "Panikattacke" bin ich seit gestern Nacht hinweg und die Magenschmerzen ließen heute Abend nach. Was ich jetzt fühle kann ich gar nicht beschreiben. Ich denke Fassungslosigkeit - darüber, dass uns schon wieder so etwas passiert (ich gehe aber davon aus, dass es ein viel kleinerer Schaden ist) und Entsetzen - darüber, wie man uns als Bauherren behandelt (und damit meine ich nicht unsere Baufirma).

Tja und so schnell wird aus einer sehr kreativen Phase, 

eine kreative Phase im anderen Sinne

Renovierung nach Wasserschaden Nr. 1 


dann ein "kreatief" durch Wasserschaden Nr. 2.
(Die Verschlusskappe kam heute als Behebung der Ursache auf das Abflussrohr)

Ich hoffe ich schaffe bis Samstag wenigstens meine Karte für's SEME, damit mein Blog hier nicht ganz verwaist. Bis dahin!

2 Kommentare:

  1. Oh nein! Das tut mir total leid! Da kann ich nachvollziehen, dass man mit den Nerven am Ende ist! Und das Zimmer ist soooo schön geworden!
    Habt Ihr Ärger mit den Handwerkern? Kenn ich leider auch nur zu gut :o(

    AntwortenLöschen
  2. Och nein nicht schon wieder... tut mir leid...hoffe es ist nun alles behoben und kommt nicht nochmal mal Neues raus..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.