Mittwoch, 12. März 2014

C.C. Designs Fluffy Bear Review

Ja ich lebe noch! In den letzten Tagen ist nur einfach so viel passiert, dass ich gar nicht zum Bloggen kam. Letzten Donnerstag bin ich Tante von Zwillingen geworden. Eigentlich waren die Beiden erst für Mai angekündigt, aber dann ging doch alles ganz schnell. Es ist zum Glück alles okay! In den letzten Tagen hatten wir viele Termine, u. a. habe ich am Samstag meinen Geburtstag mit den Mädels nachgefeiert und gestern hatten wir unsere  offizielle Hausabnahme. Aber heute habe ich wieder eine Karte für euch!

Am Donnerstag kamen bei C.C. Designs die neuen Stempel heraus. U. a. auch das Fluffy Bear Set. In den Bären habe ich mich natürlich sofort verliebt! Ich habe hier ein ganz einfaches Layout gewählt, damit der Bär im Vordergrund steht. Die kleine Schleife ist in dem Set enthalten, so dass man je nach Bedarf einen Bären oder eine Bärin hat. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set. Das Designpapier ist von My Mind's Eye (Cupid's Arrow). Auf die Bordüre habe ich gestreiftes Washitape geklebt, das passte farblich einfach hervorragend dazu. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. zuckersüß deine Karte, sieht wirklich wunderschön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen! Und der kleine Bär ist so süß für Babykarten, der muss bei mir auch einziehen!
    Ganz viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Tantenschaft. Und gleich Zwillinge, wie süß. Gott sei Dank sind sie wohlauf, auch wenn sie so früh gekommen sind.

    Deine Karte ist ganz zauberhaft. Und das Motiv so zuckersüß. Da muss ich gleich mal luschern gehen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay
    Die Karte ist ja sooo toll! Dieser Bär ist allerliebst... Und der Hintergrund sieht umwerfend aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sag mal, hast du das neue Banner ganz heimlich still und leise "eingeschmuggelt", oder habe ich eine Ankündigung verpaßt?

    Sieht auf jeden Fall sensationell aus.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nadine, das habe ich gestern Abend gebastelt und klammheimlich hier hochgeladen ;)

    Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.