Sonntag, 2. März 2014

Sneak Peek C.C. Designs Snail & Bluebird

Am 06.03. kommen die neuen Stempel bei C.C. Designs heraus. Heute starten die Previews mit Christines neuen Motiven und ich sage euch, die sind wirklich süß! Das ganze März-Release ist super toll, ihr könnt euch schon mal auf etwas gefasst machen!

Neben neuen Olivia Motiven gibt es diesen Monat auch drei total niedliche Tiersets. Für meine Karte habe ich Snail und Bluebird verwendet. Ich liebe kleine Bubbelvögel und das Schneckenset ist einfach so schön. Dazu gehören die Schnecke natürlich, der Pilz, der Spruch sowie die Gräser. Diese habe ich einfach in Limonengrün aufgestempelt, passend zum Cardstock. Den gewellten Rand habe ich mit der C.C. Cutters RicRac Stanze gemacht, die jetzt leider retired ist. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften.

Schaut auf jeden Fall im Laufe des Tages und der Woche auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort werden auch die anderen neuen Motive vorgestellt und ihr könnt wieder etwas gewinnen.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut in den braun/ grün Tönen.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. I love your card, it's so sweet :) Wonderful colouring.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte sieht echt toll aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.