Mittwoch, 19. März 2014

Roberto's Rascals My little Bunny

Habt ihr schon die neuen Roberto's Rascals Motive bei C.C. Designs entdeckt? Ich fand sie ja in den letzten Monaten immer schon sehr niedlich, aber als jetzt die Ostermotive herauskamen, da konnte ich nicht mehr an mich halten und musste sie einfach haben.

Ist das "My little Bunny" Motiv nicht einfach entzückend? Also ich bin schwer verliebt *g*. Damit es schön osterlich wird habe ich das Designpapier aus dem Milton & Co. Paper Pack von Wild Rose Studio sowie farblich passenden Cardstock für meine Karte ausgewählt. Das "happy Easter" ist aus dem AmyR Spring Sentiments Set und die Eier habe ich mit der C.C. Cutters Eggs Stanze ausgestanzt. Meine Fleur De Lis Squares Spellbinders sowie die Martha Stewart Schmetterlinge kamen auch mal wieder zum Einsatz. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Schaut im Laufe des Tages auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort gibt es noch mehr Beispielkarten mit den süßen Motiven!

Kommentare:

  1. Hallo JayJay ,
    ohhh ist das ein herziges Motiv !!!
    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    hab einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß :o) Da freut sich jeder, der damit eine Karte bekommt :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein mega knuffiges Motiv, das ist ja mal ganz wundervoll und die frische Farben passen perfekt zum frühling, einfach total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.