Mittwoch, 5. März 2014

Stempelgarten Challenge #23 - One Layer Card

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch und C.C. Designs.
Heute startet die neue Stempelgarten Challenge #23 und das Thema lautet "One Layer Card". Die Challenge läuft bis zum 31.03.2014. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust!

Es war für mich gar nicht so einfach eine einschichtige Karte zu machen. Ich habe meinen Kartenrohling aus weißem Aquarellpapier geschnitten und gefalzt und dann die neuen Sweet November Bunny Tails Motive aufgestempelt. Die Stempel kommen morgen bei C.C. Designs heraus und sind bestimmt auch bald beim Stempelgarten erhältlich. Ich habe die vier Hasen in eine Reihe gestempelt, es handelt sich hierbei normalerweise um vier einzelne Motive. Der Spruch gehört ebenfalls zum Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Den Rand der Karte habe ich einfach mit Linien geprägt. Die horizontalen Linien kann man auf dem Scan leider nicht erkennen. Die kleinen Schmetterlinge sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.

Das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit! 

Und schaut im Laufe des Tages auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort könnt ihr noch mehr Beispielkarten mit den süßen Hasis sehen!

Kommentare:

  1. sieht schön aus deine osterkarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süss aus! Mal sehen, ob ich es schaffe eine one-layer-card zu produzieren, reizen würde es mich schon. Wünsch Dir ein supersonniges Wochenende, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.