Donnerstag, 20. März 2014

Hoppelhäschen zu Ostern

Nachdem ich mir endlich den Penny Black Daisy Bunnies (3108K) Stempel zugelegt habe musste er jetzt auch gleich mal eingeweiht werden. Ich wollte den Stempel eigentlich schon ewig haben, mag aber Blumentöpfe nicht so gern colorieren. Nicht weil ich es nicht kann sondern weil es mir einfach keinen Spaß macht. Jeder hat so seine Macken, stimmt's?! Deshalb habe ich jahrelang auf das Motiv verzichtet. Warum eigentlich?

Das Motiv lässt sich doch ganz einfach abändern! Ich habe hier also die Hoppelhäschen vom Daisy Bunnies Stempel genommen und die Eier von Easter Tricks (2302J) sowie Easter Balloon (2865K) und ein ganz neues Motiv daraus gezaubert. Also ICH finde es totaaaal süß!

Der Osterspruch ist von Betty, die Eierschalen und Schmetterlinge sind Stanzer von Martha Stewart. Da ich das Motiv so niedlich finde und es richtig zur Geltung kommen sollte, habe ich auf weitere Deko verzichtet. Der Cardstock ist von Bazzill, dass karierte Papier von DCWV und coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv´, das könnte mir auch gut gefallen. Die Häschen sind ja zum Verlieben.
    Eine tolle Karte.

    Ach, meine Creativa-Beute war nicht fotografierenswert. *lach*


    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jay jay die karte ist wunderschö...#
    das motiv ist echt klasse ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. Süß !!!

    wünsch dir ein schönes WE -
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Motiv, sieht klasse aus die Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, gefällt mir super gut ! Die Häßchen sind total süss.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.