Montag, 31. März 2014

C.C. Designs Vorschau April

Heute startet bei C.C. Designs die Vorschau der neuen April Stempel, die am Donnerstag, den 03.04.2014 erhältlich sein werden.

Unter anderem wird dann die süße Swiss Pixie Birthday Cake Lucy erhältlich sein! Der April steht bei C.C. Designs immer ganz im Zeichen des Geburtstags - ganz einfach weil C.C. Designs im April Geburtstag hat :) Der Spruch ist aus dem neuen AmyR Great Birthday Greetings Set.

Die Innenseite der Karte habe ich ebenfalls mit einem der tollen neuen Sprüche versehen. Außerdem mit der schönen C.C. Cutters Dottie Trim Bordürenstanze und den C.C. Cutters Balloons. Ich habe diese Karte mal ganz schlicht gehalten und mir gefällt's sehr gut.

Schaut im Laufe des Tages doch auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei. Dort seht ihr die anderen neuen Motive von Christine und könnt ihr einen Gutschein gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh wie süß!! Das Motiv gefällt mir sooo gut. Und auch die Ballonstanze kann man wirklich gut gebrauchen. Ohjeh...da ist er wieder, dieser Jieper. *lach*

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    LG
    NIcole

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und vor allen Dingen die Herzenschuhe, goldig.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, echt super herzig :-)
    tolles kärtchen!

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,
    total süß, deine Karte.
    Ich mag das schliche auch sehr gerne.
    Die Texte gefallen mir sehr gut.

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. total schön deine karte, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach was süß einfach nur drollig das Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. I just love the colours you used on this pretty card x

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, süß und einfach wundervoll! :*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.