Montag, 3. März 2014

Mein Geburtstag 2014 - Teil I

Nun bin ich schon über eine Woche 33 Jahre alt und möchte euch heute endlich mal die schönen Karten und Geschenke, die ich zum Geburtstag bekommen habe, im Detail zeigen und mich außerdem noch einmal recht herzlich bei all den lieben Mädels bedanken! Ich zeige die Bilder in alphabetischer Reihenfolge.

Diesen schönen Notizzettelständer habe ich von Schnipsel Andrea bekommen. Der ist einfach wunderschön! Und total passend mit meinem Sternzeichen :)

Von Schnipsel Clarissa habe ich diesen wunderschönen Geburtstagsplaner und gaaanz viele Knöpfe bekommen.

Da ich ja normalerweise im Winter Geburtstag habe (wobei es auch mal toll war Frühlingswetter zu haben *g*) hat mir Gila diese süße Schneemannkarte geschickt.

Heike und Natascha haben mir niedliche Swiss Pixies geschickt ♥. Bei Natascha war noch ganz leckere Lindt Schoki im Umschlag. Die haben wir heute gemampft *yummy*.

Von Hella bekam ich diese frühlingshafte Karte mit dem wirklich coolen Spruch!

Von Irmhild bekam ich die schöne Tulpenkarte und von Elke die tolle Teddykarte.

Kali schickte mir die hübsche Meerjungfrauenkarte und von Katja bekam ich die niedliche Mädchenkarte.

Leider hat die Post die tolle Karte von Madlen etwas ruppig behandelt, aber die fehlende Halbperle werde ich natürlich noch ersetzen. Und Nela schickte mir die elegante Luftballonkarte. Ich liebe grün!

Sabine hat mir neben einer Karte mit ganz viel Glück noch diesen supertollen Holzhasen-Stecker geschickt. Ich suche schon ewig nach schönen weißen Holzhasen (wusstest du das Sabine?) und nun habe ich einen der obendrein auch noch sooo niedlich aussieht *freu*. Er steckt schon in einem meiner Blumentöpfe!

Von meiner lieben Tanja bekam ich neben der leckeren süßen Karte noch wunderschöne Topflappen mit Sternen und tolles Schleifenband *freu*. Die Topflappen hängen schon in der Küche und warten auf ihren ersten Einsatz.

Ute und Judith schickten mir beide schöne Frühlingskarten zum Burzeltag.

Von Yvonne bekam ich die schöne Penny Black Karte und Alex schickte mir die edle Blumenkarte.

Von meinem Schatz bekam ich neben der witzigen Eulenkarte und der Essenseinladung noch einen SU Gutschein :)

Meine Eltern haben mir neben "Taschengeld" noch diese coole sternige Sommermütze geschenkt. Und schaut euch mal diese süße Karte an.

Und von meinen Schwiegereltern bekam ich neben der witzigen Schildkrötenkarte diese tollen Kerzengläser und Schleifenband.

Außerdem gab es noch Blümchen und weiteres "Taschengeld" von der Familie :)

Noch einmal vielen Dank an euch alle. Ich habe mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut und bis heute standen alle Karten & Schenkis auf unserem Esstisch, damit ich alles täglich bewundern konnte! Teil II meines Geburtstages poste ich später noch, denn nächsten Samstag feiere ich noch mit meinen Mädels nach!

Kommentare:

  1. wow da hast du aber eine Menge an wunderschönen Geschenken erhalten, total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! So viel Post :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.