Sonntag, 14. Februar 2016

{C.C. Designs} Happy Valentine's Day


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! Schneit es bei euch auch? Na ja, noch haben wir ja Winter, da darf es auch schneien :) Ich hatte, als ich für meine Mailbox-Karte von gestern den Briefkasten mit der Cameo geschnitten habe, gleich zwei Mailboxen schneiden lassen. Ich wollte doch für's Posting heute auch noch eine Valentinskarte machen. Die verschicke ich dann halt im nächsten Jahr.

Mit meinen absoluten Liebelingscupidos von C.C. Designs habe ich die Mailbox verziert. Den Cupid habe ich per Hand ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Die kleinen Umschläge habe ich wieder selbst gemacht. Den rosafarbenen mit den weißen Punkten habe ich mit der C.C. Cutters Baggie and Tag Stanze ausgestanzt und zusammen geklebt. Der kraftfarbene Umschlag mit den silbernen Punkten ist von embellishments.de. Ich habe die Papiertüte einfach wieder kleiner gefaltet. Die kleinen Umschläge sind mit der C.C. Cutters Make A Card #12 Smoochies Stanze gemacht und der Miniumschlag ist einfach aus einem Stück Rest-Designpapier ausgeschnitten. Der passte da noch perfekt mit rein. Cupid ist mit Aquarellstiften coloriert.





1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.