Sonntag, 13. September 2020

Boo 09-20

Heute startet im Stempelhaus Forum wieder die neue Boo-Aktion. Immer am 13. eines Monats geben Birgit und ich ein Thema vor und dann wird Halloweeniges gebastelt. Dieses Mal wollen wir "Gruseliges" sehen, also Dinge, vor denen ihr euch gruselt.

Ich glaube das ist in all den vielen Jahren meine erste Halloweenkarte, die total von meinem eigentlichen Schema abweicht und ich kann euch sagen, dass ich mich damit sehr schwer getan habe. Was mich gruselt stand schnell fest. Krabbelnde Spinnen und Untote (ich mag keine Ghule, Zombies und Co.) na ja und Blutspritzer ekeln mich auch.

Nun habe ich ja aber das Problem, dass fast alles, was ich an basteligen Sachen habe, eher niedlich ist. Die große Spinne unten z. B. musste ich mit der Cameo schneiden, denn ich habe keine ekeligen Spinnen als Stanze :P. Ha, aber hier kam nun eeeendlich mal die "Klauenstanze" zum Einsatz. Die fand ich nach dem Release total genial, musste sie auch haben, hatte dann aber nie eine Idee dafür. Manchmal gar nicht schlecht, wenn man über seinen Tellerrand schauen muss. Im Oktober wird es aber wieder niedlicher *grins*.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.