Samstag, 26. September 2020

SEME - Sketch-Samstagsinspiration September 2020

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Ich habe mich dieses Mal für eine Halloweenkarte entschieden, ist ja gar nicht mehr solange hin!

Die guten alten hÄnglar Motive. Wusstet ihr, dass man sie wieder kaufen kann? Auch wenn ich zurzeit so gut wie keine Kindermotive nutze, habe ich dieses Jahr trotzdem dort bestellt. Osterhasen und Rentier-Kids. Hüstel... Aber diese süße Fledermaus ist schon lange in meiner Sammlung und sie lag auch schon laaange coloriert in meiner Box. Nun hat sie es nach all den Jahren doch noch auf eine Karte geschafft :).

Anstatt des spitzen Banners, welches auf dem Sketch vorgegeben war, habe ich ein Banner mit Doppelspitze verwendet, einfach weil ich die letzten Tage meine Stanzen neu (nach Themen, nicht mehr nach Firmen) sortiert habe und dieses Banner-Set - meine ich - noch nie verwendet hatte.

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.