Donnerstag, 17. September 2020

Nicht-Mekka-Schenkis II-2020

Weiter geht es mit den Tauschis für das diesjährige "Nicht-Mekka". Nicht nur für meine Untermieter aus dem Forum habe ich gebastelt, auch für meine Mädels wollte ich gerne Tauschis machen. Warum nicht mal wieder ATCoins?

Passend zur Jahreszeit habe ich sie mit Sonnenblumen und in herbstlichen Farben gestaltet. Da ich mir das ziemlich kurzfristig habe einfallen lassen, hab' ich auf ein SU Set zurückgegriffen, welches ich schon lange mal einweihen wollte. Der Spruch ist aus einem anderen Set von SU (Werbung).

Und wo ich hier gerade von Tauschis/Schenkis schreibe! Ich habe von Constanze auch eins erhalten *freu*! Die lieben Grüße, eine schöne Verpackung und eine tolle Stanze ♥. Ich freue mich sehr, vielen Dank liebe Constanze.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.