Samstag, 12. September 2020

SEME - Lippenpflegestift-Verpackung

Halli hallo am (eigentlichen) Stempel-Mekka-Samstag. Wenigstens hier geht es gewohnt weiter und zwar mit einer neuen Anleitung vom Stempeleinmaleins

Heute haben wir eine Lippenpflegestift-Verpackung für euch, mit Schneidedatei für alle Schneideplotternutzer/innen.

Jap, zu denen gehöre auch ich und so habe ich meine Cameo die Arbeit machen lassen. Na ok, die Motive stempeln und colorieren kann sie natürlich nicht, das war mein Part. 

Endlich kam ich mal dazu die niedlichen Kakteen von MFT zu nutzen. Die musste ich mir nach dem Release ja sofort kaufen, aber na ja... sagen wir sie sind jetzt gut abgelagert ;). Ich fand den Spruch irgendwie passend, immerhin geht es ja um Lippenstifte *hihi*. 

Schade, dass wir uns heute nicht beim Stempel-Mekka treffen werden. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende. Wir versuchen heute das Beste daraus zu machen und treffen uns (online) zum Mekka-Stempeln :).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.