Mittwoch, 2. September 2020

WKISP 08/20 - Merry Christmas

Weiter geht es mit einer Weihnachtskarte! Diese habe ich nach dem aktuellen "Weihnachten kommt immer so plötzlich" Sketch aus August gemacht. Im Stempelhaus Forum kommt ja immer am 24. des Monats ein neuer Sketch, um den Weihnachtskartenvorrat zu vergrößern.

Das hat bei mir bisher schon ganz gut funktioniert, ich bin jetzt bei 14. Also nur noch 2 im Rückstand - ich wollte ja eigentlich jeden Monat zwei Karten machen. Mal sehen, ob ich das im September mal aufholen kann! 

Für diese Karte habe ich ein niedlichen LOTV Motiv verwendet, welches ich während eines (online) Stempeltreffens coloriert habe. Natürlich glitzert es auch ganz doll, was man auf diesem Bild erkennen kann. 

Die Farbkombi rot/hellblau bzw. türkis gefiel mir im letzten Jahr schon so gut, das musste ich jetzt auch mal testen. Mache ich in Zukunft bestimmt öfter mal.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.