Sonntag, 27. September 2020

Yeti-tastischer Geburtstag

Als das letzte Lawn Fawn Release herauskam, waren Constanze und ich ja bis Mitternacht "zusammen" wach, um uns ganz fix die Neuheiten zu sichern. Ich wollte unbedingt die Höhlen Stanzen haben, denn die passen nicht nur zu den von LF herausgebrachten Bären sondern auch zu Yetis! Und die haben es mir ja schon sehr lange angetan. Constanze übrigens auch...

... und deshalb war schnell klar, dass ihre Geburtstagskarte wieder mit Yetis gestaltet wird *grins*. Und jaaa, natürlich auch mit den Höhlenstanzen! Und dem tollen neuen gold folierten Designpapier (LF) sowie den süßen "Mini-Yetis" von Mama Elephant. Ok, eigentlich sind es ja Faultiere, aber die gehen auch als Yetis durch!

Auf dem Scan kommt die Karte leider gar nicht so schön rüber, mit dem Papier sieht es total schön aus. 

Ein Fenster darf in der Yeti-Höhle natürlich nicht fehlen, auch wenn man nur Schnee sieht. In der Höhle ist es aber muckelig warm, da leben sogar Kellerasseln und kleine Würmer *hihi*. 

Und da ich die Geburtstagskarte für Constanze aus dem letzten Jahr hier gar nicht auf meinem Blog finden kann, füge ich sie kurzerhand einfach hier auch (nochmal?) mit ein! Da kam der kleine Yeti von Craftin' Desert Divas auch schon zum Einsatz, sogar auch mit dem Partyhut - der ist ein Extrastempel! Aber im letzten Jahr war es eine winterliche Drehkarte. Im September *hihi*. Aber Yetis wohnen ja nun einmal da wo es kalt ist!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.