Mittwoch, 16. September 2020

Nicht-Mekka-Schenkis I-2020

Bereits vor laaanger Zeit hatte ich für meine Untermieter aus dem Stempelhaus Forum Metallboxen als Mekka-Schenkis für dieses Jahr besorgt. Als sich abzeichnete, dass das Stempel-Mekka dieses Jahr nicht stattfinden würde, ging ich auf die Suche. Ja wo hatte ich die Boxen eigentlich hin getan? Ha! Dann fiel es mir wieder ein und ich wusste, dass ich den Mädels die Schenkis trotzdem basteln würde.

Passend zu den Boxen habe ich dann noch Schrumpfi-Schlüsselanhänger gemacht. Die Boxen zeige ich euch in einem anderen Post, aber die Motive, die ich dafür verwendet habe, seht ihr hier. Ich habe die Schrumpfis nämlich passend zu den Boxen gemacht. Hui, nach all der Zeit habe ich also mal wieder geschrumpft ♥.

Später habe ich festgestellt, dass ich gar nicht genügend gleiche Schlüsselringe oder Karabiner habe, also habe ich einfach genommen was noch da war. Auch die Perlen und Schleifenbänder lagen hier gesammelt in meinen Kisten. So bastelt es sich doch irgendwie auch am besten. Ich hatte jedenfalls viel Freude dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.