Samstag, 30. Januar 2021

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Januar 2021

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, auch in diesem Jahr wieder! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten läuft bei mir zurzeit die Valentinskartenproduktion doch ganz gut. Deshalb habe ich den Sketch auch dafür verwendet.

Ich habe vom Sketch allerdings nur die beiden Fenster übernommen und dann noch ein paar Elemente dazu gedichtet, weil ich den Spruch nicht direkt auf das Herzchenpapier stempeln wollte. Das war mir dann doch etwas zu leer. 

Bei den süßen Yetis von Whimsy habe ich anfangs zwei Mal überlegt, ob ich die wirklich kaufen soll und jetzt bin ich so froh es getan zu haben, denn die sind einfach süß. Auch den Spruch von Zaubereike finde ich soo toll! Na ja und das SU Valentinspapier vom letzten Jahr (Werbung!) gefällt mir dieses Jahr immer noch so gut, dass ich es bisher für alle Valentinsbasteleien in diesem Jahr verwendet habe, das werdet ihr dann hier ja demnächst auch sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es ein verschneites Wochenende, wir haben hier im Norden ja eher selten mal richtig Schnee, und werden es genießen. Die Küchenrenovierung dürfte morgen (endlich!) abgeschlossen sein, heute Abend treffe ich meine Mädels zum online Stempeln und gestern Abend haben wir an einem online Konzert unserer Lieblingsband teilgenommen. Was will man zurzeit mehr?! Macht es euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.