Samstag, 5. April 2008

Arte y pico Award

Mir wurde in den letzten Tagen gleich vier Mal der Arte y pico Award verliehen. Ich freue mich sehr und bedanke mich recht herzlich bei Nadine, Domi, Monika, und Kali.

Dieser Award soll Bloggern verliehen werden, die mit ihrer Kreativität andere Blogger bereichern. Die Regeln sind die folgenden:

1. Suche dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann
4. Alle Sieger und derjenige, der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico in ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt
5. Liste diese Regeln auf

Da jede meiner Vorgängerin 5 weitere Blogger nominiert hat, werde ich euch auch meine 5 auserwählten Blogs auflisten:

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Wow, JayJay. Danke für die Nominierung!! Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :) Fühle mich total geehrt!