Samstag, 5. April 2008

Arte y pico Award

Mir wurde in den letzten Tagen gleich vier Mal der Arte y pico Award verliehen. Ich freue mich sehr und bedanke mich recht herzlich bei Nadine, Domi, Monika, und Kali.

Dieser Award soll Bloggern verliehen werden, die mit ihrer Kreativität andere Blogger bereichern. Die Regeln sind die folgenden:

1. Suche dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann
4. Alle Sieger und derjenige, der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico in ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt
5. Liste diese Regeln auf

Da jede meiner Vorgängerin 5 weitere Blogger nominiert hat, werde ich euch auch meine 5 auserwählten Blogs auflisten:

1 Kommentar:

  1. Wow, JayJay. Danke für die Nominierung!! Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :) Fühle mich total geehrt!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.