Montag, 21. April 2008

ISMAKI * Challenge # 16

Heute habe ich wieder einen kreativen Abend eingelegt, es ist Montag, d. h. ISMAKI Tag :) Wir sind schon in der 16. Woche ISMAKI und der neue Sketch ist wieder ein Traum. Die Option war vier farblich abgestimmte Scrappapiere zu verwenden.

Der Sketch verleitet doch richtig dazu eine rosa Karte zu machen oder? Ich habe mich aber nicht beirren lassen und mich für andere Farben entschieden ;)

Nachdem ich gestern schon eine Karte mit dem superschönen Cosmo Cricket Papier gemacht habe, bin ich total begeistert davon und wollte es heute gleich noch einmal nehmen. Ja und natürlich musste ich auch endlich die superknuffeligen Teddys von Rachelle einweihen!
Als ich dann auf der Suche nach dem richtigen Farbton zum Türkis im Papier war, musste ich ja einmal fett grinsen, ich zeige euch mal warum:

Sowas fällt einem sonst gar nicht wirklich auf, gell? Also, ihr seht, eigentlich hätte ich ja genug Aquarellbuntstifte, aber nein, irgendeine Farbe fehlt mir immer *tsts*. Glücklicherweise habe ich zwischen den Goldfabern dann doch noch ein passendes Türkis gefunden, welches auf dem Scan der Karte allerdings etwas sehr knallig wirkt...

Sooo, hier ist sie nun endlich, meine Karte zur aktuellen Challenge. Es ist wieder eine ziemlich große Karte mit 20 x 20 cm geworden. Und NEIN sie ist natürlich nicht so schief, der Scan wollte durch das Riesenbrad leider nicht besser werden... Die Teddys wirken jetzt ganz schön mickrig, aber mir gefällt die Karte trotzdem sehr gut, gerade weil ich normalerweise mit ganz anderen Farben arbeite. Ich habe auch gleich eines dieser megagroßen Brads eingesetzt, das Ribbon passt vom Muster her perfekt dazu. Da die Bären ja auch Pünktchen im Motiv haben, fand ich es nun auch nicht so schlimm, diesen kleinen Stilbruch zu begehen, ich habe die Buchstaben auch extra noch "bepunktet".

Und hier ist noch die Rückseite, auf der natürlich auch einer der süßen Teddys auftauchen musste *hihi*. Als ich gesehen habe, dass man dieses Motiv endlich als Stempel kaufen kann, habe ich sofort zugeschlagen *knuffknuff*.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Mal wieder ein Traum von Karte.
Liebe Grüße, Katja

Danny hat gesagt…

WOW, Deine Ismaki Karte ist wunderschön geworden.

PS: Das Bild mit den Stiften, hast Du das bei mir geknipst *zwinker*?

mar1ene hat gesagt…

Fabulous card jay Jay, love to see it all come together like in your photo's and the stamp is gorgeous!!

rattytatty@fsmail.net hat gesagt…

Stunning card. Love the flowers > Truly beautiful

manue hat gesagt…

I love it when you show all your steps to get to such a great card!

bastelkueken hat gesagt…

Deine karte ist ein Traum

chrychry hat gesagt…

Très jolie carte, j'adore

Valérie hat gesagt…

So beautiful ! I love all in your card (stamp, colors, papers...) ! Marvellous ! I love your realizations ! Very, very great work !

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, 20x20, das ist schon eine Hausnummer, wow.
Die Karte ist super schön geworden und auf dem Scan sehen die Bären echt nicht verloren aus.
Ich finde sie total schön geworden.

Ich sehe übrigens, daß du deine Ribbnons genau so aufbewahrst wie ich. Wofür dieser Tabstanzer doch so alles gut ist, gelle? *zwinker*

Liebe Grüße, Nadine

titisonia hat gesagt…

wahoooooooooooooooooo
splendid card
very nice
so beautiful

sonic hat gesagt…

waouh elle est magnifique !! les couleurs sont superbes !!!

mu42800 hat gesagt…

ta carte est magnifique !! le tampon sublime et les coulerus ouaohhhhhh trop bien
bizz Mu

jehkotar hat gesagt…

So peacefull, lovely card!

jehkotar hat gesagt…

So peacefull, lovely card!

Anja's weblog hat gesagt…

die karte is superschön Jay Jay...Love it:))

nathmael hat gesagt…

whaouuuu ta carte est absolument magnifique!!! fantastique

megastamper hat gesagt…

deine karte ist zuckersüss geworden und die für dich ungewöhnliche farbe passt aber super dazu.
danke für dein lob für meinen sketch.
lg
bea

Conibaer hat gesagt…

Die Karte sieht absolut genial aus!

tillymint hat gesagt…

Fantastic card, I love the stamp you used. I envy your pencil collection... wow!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Stunning card. The cute images are coloured so beautifully. Nikki x

Scrapmumur hat gesagt…

OH!!!!! very splendid card!!
I love your job!
The colors are Fantastic!
BRAVO!

stephscrap87 hat gesagt…

waouh,splendid!!!! I really love your cards,you always do a great work!!!

JoJo67 hat gesagt…

Such a nice log, even if I dont speak any German I can read very well. You made me laugh when you told us about your pencils....I'm still working on a way to get more....
Great card...beautiful and a very nice stamp!

tiina38 hat gesagt…

Oh... This is very nice card!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist wieder so ne süße Karte. Die Teddies sind echt knuffig. Und wow - soviel Stifte hast Du? Ich kann grad mit einem 36er Set mithalten *g*

Domi

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön gemacht, so tolle Farben......

100drine hat gesagt…

SPLENDIDE !!!

Heidi hat gesagt…

You make beautiful cards. Love to see your blog.
Thank you for joining my blog-candy. I will now put your beautiful name in the box. Good Luck.

Hugs from
Heidi

fafy hat gesagt…

wow !!! fabulous great card !!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte , wie immer ;-))
Die Rachelle Anne Miller sind ja auch super! Auch die hintenseite is wieder toll!!!

tina46 hat gesagt…

eine super süße karte !!!!! da passt alles !!!!

debby4000 hat gesagt…

WOW gorgeous, love the colours and the papers.

michtou hat gesagt…

sehr schon!!

Kristine hat gesagt…

Wow!
This card is SO BEAUTIFUL! I love it!
Kristine

poupette hat gesagt…

ta carte est magnifique, et ces papiers cosmo cricket sont superbes !

line hat gesagt…

très jolie carte, avec une belle image et de jolies couleurs!

Sanne hat gesagt…

Wow Jay Jay, die ist richtig klasse geworden. Und auch, dass du sie so groß gemacht hast, finde ich gut. Ist echt mal was anderes!

Katharina hat gesagt…

Die ist toll geworden JayJay! Die erdigen Farbtöne sind mein Favorit und das Motiv ist soooo süß!

Jolanda hat gesagt…

Süsse Karte JayJay!

Claudia hat gesagt…

wunderschoen franziska.
die mag ich sehr gerne

BA hat gesagt…

die ist wirklich traumhaft schön
ich freue mich auch schon auf meine ersten rachelle stempel
lg BA

kiki hat gesagt…

magnifique !
kiki :)

COCO hat gesagt…

whouah !!!! jay jay your card is very very very gorgeous !!!! your colors and papers are fabulous !!!!
I am fan to you !!!!!!

Sabine hat gesagt…

Wow - die Karte ist einfach perfekt! :-) Da passt alles wunderbar zusammen. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Sabine

PS: Bin soeben erst über Deinen Blog gestolpert und finde es toll hier :-) Komme jetzt wohl öfter ...