Montag, 21. April 2008

ISMAKI * Challenge # 16

Heute habe ich wieder einen kreativen Abend eingelegt, es ist Montag, d. h. ISMAKI Tag :) Wir sind schon in der 16. Woche ISMAKI und der neue Sketch ist wieder ein Traum. Die Option war vier farblich abgestimmte Scrappapiere zu verwenden.

Der Sketch verleitet doch richtig dazu eine rosa Karte zu machen oder? Ich habe mich aber nicht beirren lassen und mich für andere Farben entschieden ;)

Nachdem ich gestern schon eine Karte mit dem superschönen Cosmo Cricket Papier gemacht habe, bin ich total begeistert davon und wollte es heute gleich noch einmal nehmen. Ja und natürlich musste ich auch endlich die superknuffeligen Teddys von Rachelle einweihen!
Als ich dann auf der Suche nach dem richtigen Farbton zum Türkis im Papier war, musste ich ja einmal fett grinsen, ich zeige euch mal warum:

Sowas fällt einem sonst gar nicht wirklich auf, gell? Also, ihr seht, eigentlich hätte ich ja genug Aquarellbuntstifte, aber nein, irgendeine Farbe fehlt mir immer *tsts*. Glücklicherweise habe ich zwischen den Goldfabern dann doch noch ein passendes Türkis gefunden, welches auf dem Scan der Karte allerdings etwas sehr knallig wirkt...

Sooo, hier ist sie nun endlich, meine Karte zur aktuellen Challenge. Es ist wieder eine ziemlich große Karte mit 20 x 20 cm geworden. Und NEIN sie ist natürlich nicht so schief, der Scan wollte durch das Riesenbrad leider nicht besser werden... Die Teddys wirken jetzt ganz schön mickrig, aber mir gefällt die Karte trotzdem sehr gut, gerade weil ich normalerweise mit ganz anderen Farben arbeite. Ich habe auch gleich eines dieser megagroßen Brads eingesetzt, das Ribbon passt vom Muster her perfekt dazu. Da die Bären ja auch Pünktchen im Motiv haben, fand ich es nun auch nicht so schlimm, diesen kleinen Stilbruch zu begehen, ich habe die Buchstaben auch extra noch "bepunktet".

Und hier ist noch die Rückseite, auf der natürlich auch einer der süßen Teddys auftauchen musste *hihi*. Als ich gesehen habe, dass man dieses Motiv endlich als Stempel kaufen kann, habe ich sofort zugeschlagen *knuffknuff*.

44 Kommentare:

  1. Mal wieder ein Traum von Karte.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Deine Ismaki Karte ist wunderschön geworden.

    PS: Das Bild mit den Stiften, hast Du das bei mir geknipst *zwinker*?

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card jay Jay, love to see it all come together like in your photo's and the stamp is gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card. Love the flowers > Truly beautiful

    AntwortenLöschen
  5. I love it when you show all your steps to get to such a great card!

    AntwortenLöschen
  6. Très jolie carte, j'adore

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful ! I love all in your card (stamp, colors, papers...) ! Marvellous ! I love your realizations ! Very, very great work !

    AntwortenLöschen
  8. Boah, 20x20, das ist schon eine Hausnummer, wow.
    Die Karte ist super schön geworden und auf dem Scan sehen die Bären echt nicht verloren aus.
    Ich finde sie total schön geworden.

    Ich sehe übrigens, daß du deine Ribbnons genau so aufbewahrst wie ich. Wofür dieser Tabstanzer doch so alles gut ist, gelle? *zwinker*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. wahoooooooooooooooooo
    splendid card
    very nice
    so beautiful

    AntwortenLöschen
  10. waouh elle est magnifique !! les couleurs sont superbes !!!

    AntwortenLöschen
  11. ta carte est magnifique !! le tampon sublime et les coulerus ouaohhhhhh trop bien
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  12. So peacefull, lovely card!

    AntwortenLöschen
  13. So peacefull, lovely card!

    AntwortenLöschen
  14. die karte is superschön Jay Jay...Love it:))

    AntwortenLöschen
  15. whaouuuu ta carte est absolument magnifique!!! fantastique

    AntwortenLöschen
  16. deine karte ist zuckersüss geworden und die für dich ungewöhnliche farbe passt aber super dazu.
    danke für dein lob für meinen sketch.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht absolut genial aus!

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic card, I love the stamp you used. I envy your pencil collection... wow!

    AntwortenLöschen
  19. Stunning card. The cute images are coloured so beautifully. Nikki x

    AntwortenLöschen
  20. OH!!!!! very splendid card!!
    I love your job!
    The colors are Fantastic!
    BRAVO!

    AntwortenLöschen
  21. waouh,splendid!!!! I really love your cards,you always do a great work!!!

    AntwortenLöschen
  22. Such a nice log, even if I dont speak any German I can read very well. You made me laugh when you told us about your pencils....I'm still working on a way to get more....
    Great card...beautiful and a very nice stamp!

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    das ist wieder so ne süße Karte. Die Teddies sind echt knuffig. Und wow - soviel Stifte hast Du? Ich kann grad mit einem 36er Set mithalten *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Karte ist wunderschön gemacht, so tolle Farben......

    AntwortenLöschen
  25. You make beautiful cards. Love to see your blog.
    Thank you for joining my blog-candy. I will now put your beautiful name in the box. Good Luck.

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. wow !!! fabulous great card !!

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Karte , wie immer ;-))
    Die Rachelle Anne Miller sind ja auch super! Auch die hintenseite is wieder toll!!!

    AntwortenLöschen
  28. eine super süße karte !!!!! da passt alles !!!!

    AntwortenLöschen
  29. WOW gorgeous, love the colours and the papers.

    AntwortenLöschen
  30. Wow!
    This card is SO BEAUTIFUL! I love it!
    Kristine

    AntwortenLöschen
  31. ta carte est magnifique, et ces papiers cosmo cricket sont superbes !

    AntwortenLöschen
  32. très jolie carte, avec une belle image et de jolies couleurs!

    AntwortenLöschen
  33. Wow Jay Jay, die ist richtig klasse geworden. Und auch, dass du sie so groß gemacht hast, finde ich gut. Ist echt mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  34. Die ist toll geworden JayJay! Die erdigen Farbtöne sind mein Favorit und das Motiv ist soooo süß!

    AntwortenLöschen
  35. die ist wirklich traumhaft schön
    ich freue mich auch schon auf meine ersten rachelle stempel
    lg BA

    AntwortenLöschen
  36. whouah !!!! jay jay your card is very very very gorgeous !!!! your colors and papers are fabulous !!!!
    I am fan to you !!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Wow - die Karte ist einfach perfekt! :-) Da passt alles wunderbar zusammen. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Bin soeben erst über Deinen Blog gestolpert und finde es toll hier :-) Komme jetzt wohl öfter ...

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.