Dienstag, 29. April 2008

TaF ATC - Going Dotty!

Dieses Mal bin ich mit meinem ATC zum aktuellen Tilda and Friends Thema Going Dotty! sehr spät dran, aber ich möchte euch mein ATC trotzdem noch zeigen. Kann mir mal einer verraten, warum die Zeit immer so rennt?

Für das ATC boten sich die Stempel aus dem Magnolia Clubkit ja regelrecht an ;) Die Schaukel finde ich eh so genial und dass Tilda Pünktchen auf dem Kleid und den Stiefeln hat, war ja noch passender!

***
This time I'm late with my ATC, but I still wanted to show it to you! I don't know why time is running so fast :( As you can see I took the new Magnolia stampclubkit stamps for my ATC. I think they are perfect for the current theme!

Kommentare:

Monique hat gesagt…

hallo Jay jay. Super tolle atc hast du gebastelt :)). Die magnolia kit gefallt mir auch sehr gut :)).

LG Monique

Litta hat gesagt…

Das ATC ist wieder spitze geworden. Die Schaukel finde ich auch genial !!

LG von Litta

Nancy hat gesagt…

ooh das ist ja wirklich knuffig geworden, gefällt mir sehr!!

und danke *zwinker* :o)

ink'n'rubba hat gesagt…

You made it in time, and with a fabulous ATC, lovin the new stamps and this one is so cute! thanks for joining in the fun with us this week. annie x

Sabine hat gesagt…

Das ATC ist wirklich Zucker! Und die leuchtenden Farben sind einfach toll!

Liebe Grüße
Sabine

mu42800 hat gesagt…

trop trop belle ton atc j'adore le coulerus tout ..
bizz Mu

NiNi hat gesagt…

très, très joli

Jo hat gesagt…

This is so pretty...wonderful ATC

Scrapmumur hat gesagt…

Very lovely ATC!
I love it!

Nixe07 hat gesagt…

Super süßes ATC. Sieht klasse aus. Toll gemacht.
LG, Moni

Valérie hat gesagt…

So lovely ! I love the colors, this Tilda and everything ! So pretty ! Very, very great work !

Susan hat gesagt…

Love this thanks for showing

Anja's weblog hat gesagt…

Geällt mir so gut, dieses atc.Super!!

Nice hat gesagt…

Jau, ich kann dir sagen warum die Zeit so schnell läuft:
Weil das Leben sonst langweilig wäre *g*!
Der Hintergrund ist klasse. Die Schnubbel an der Seite passen saugut. Ich hätte mich nie getraut die Schleife da noch hin zu setzen, dabei sieht das echt klasse aus. Und putzig coloriert ist das Mädel auch noch.
*applaus*

Und weil fast Schlafenszeit ist schreib ich es noch hier:
Dein "viel zu erzählen" war herzerfrischend!

Ich verlink dich jetzt und les guck mir morgen noch mal alles in Ruhe an weils so schön bei dir ist!