Dienstag, 1. Juli 2008

TaF ATC - Summer in Bloom

Puh, heute habe ich Höchstleistung vollbracht. Ich wollte unbedingt noch mein ATC für die aktuelle TaF Challenge "Summer in Bloom" machen, so habe ich mich trotz Migräne an mein ATC gemacht, nachdem ich die Shoppakete gepackt und eine Tablette eingeworfen hatte. Es hat geklappt:

Ich liebe die Sonnenblumen von Peddler's Pack einfach. Sind die nicht schnuckelig mit ihren Gesichtern? Ich habe Tilda extra etwas seitlich gesetzt, damit man wenigstens eine Sonni sehen kann :)

***
This time I did my ATC while I had migraine. Normally I don't craft with this pain, but I absolutely wanted to make my ATC. Here it is! I really love the cute sunflowers from Peddler's Pack. They are so sweet, aren't they? And the gardening Tilda fits perfect to them.

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Super schön geworden und ich hoffe es geht Dir wieder besser. Danke auch für den Award *freulochinbauch*

Liebe Grüße Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total knuffi, ich liebe den Stempel auch, leider kommt er bei mir viel zu selten zum Einsatz.

Gute Besserung mit der Migräne.

ink'n'rubba hat gesagt…

I love your sunny atc with gardening Tilda and those gorgeous sunflowers! thanks for joining in the fun with us this week, and I hope your migraine gets better very soon. annie x

Monique hat gesagt…

Deine atc gefallt mir sehr gut Jay Jay. Die sonnenblumen sind super !!
Ich hoffe deine migraine ist wieder weg !!

LG Monique

MichelleO hat gesagt…

Wow... love the colors! Great work!
HUGS
MichelleO

Nicole hat gesagt…

Du hast recht, die Sonnenblumen sind klasse mit ihren Gesichtern .
Das ATC ist dir trotz Köppis super gelungen!

LG Nicole

Mireille hat gesagt…

sieht klasse aus...die sonnenblumen sind wirklich toll. :)