Samstag, 1. März 2014

SEME Kommoden-Karte

Beim Stempeleinmaleins zeigt unsere liebe Nela heute wie man eine supersüße Babykarte macht und zwar eine Kommoden-Karte.

Meine Kommoden-Karte ist, wie man unschwer erkennen kann, für ein Mädchen gedacht. Ich habe den niedlichen Whipper Snapper "Baby Girl Bear" (WSMY884) Stempel dafür genutzt. 

Die kleinen Babysöckcne sind von Penny Black (30-043 Bundle of Joy) und die süße Ente ist von LOTV. Der Spruchstempel ist von Jutta's Kreativshop

Das tolle "Designpapier" ist eigentlich Origamipapier. Das ist leider sehr dünn, aber als ich es letztens bei Aldi sah, musste ich das Set einfach mitnehmen da die Farben so schön frühlingsfrisch waren. Die kleinen Schmetterlinge sind mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und der Sockel der Kommode mit dem dekorativen Etikett von SU. Weiße Halbperlen dienen als Schubladengriffe. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus die Karte, schön gestaltet

LG
Michaela