Donnerstag, 24. Juli 2014

Noch ein Notizbuch

... ist heute Abend entstanden. Eines der Summera Bücher vom Möbelschweden hatte ich hier noch liegen und das habe ich heute verschönert.

Die LeLo Schnecke mit Brief fand ich passend, sie hat immerhin eine Schreibfeder dabei ;) So konnte ich auch gleich mal meine neue Federstanze ausprobieren.
Das Designpapier ist aus dem Marianne Design Country Home Set und der Notizen Stempel von Jutta's Kreativshop. Ein passender Stift ist auch wieder dabei, den sieht man hier auf den Scans nur nicht. Nun kann das Notieren ja losgehen ;)

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Notizbuch ist echt schön geworden. Ich find die Schnecke passt prima und auch der Federstanzer macht sich klasse!

Ein bissl schade ist, daß der Verschluss das Motiv verdeckt, denn man wird das Notizbuch ja meist verschlossen transportieren / irgendwo liegen haben.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool, eine ganz tolle gestaltung

LG
Michaela