Samstag, 5. Juli 2014

SEME - Tafelkarte

Es ist Samstag und die liebe Tanja zeigt uns heute beim Stempeleinmaleins wie man eine Tafelkarte macht. Eine, wie ich finde, wirklich tolle Kartenart!

Das ist die Kartenfront (geschlossener Zustand). Ich kaufe ja schon seit längerem kein neues Designpapier mehr, damit ich mal meine Vorräte aufbrauche. Deshalb kommt bei mir in Sachen Strandkarten zurzeit immer wieder das Beach Babe Pad von Fancy Pants zum Einsatz. Die Papiere finde ich wirklich sehr sommerlich und die einzelnen Muster lassen sich perfekt kombinieren! Die Kartenfront habe ich mit der süßen Tilda in Key Largo aus der Summer Memories Kollektion dekoriert.

Und so sieht die Tafelkarte geöffnet aus. Für die Innengestaltung habe ich ebenfalls Designpapier aus dem Beach Babe Pad von Fancy Pants verwendet. Außerdem kamen hier ein Spruchstempel aus dem Stampin' Up! Wimpeleien Set sowie die niedliche Sea Shell Tilda aus der Summer Breeze Kollektion zum Einsatz. Die Schildkröten sind Memory Box Stanzen und der Seestern ist eine C.C. Cutters Stanze. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Der pinke Cardstock ist von Bazzill, außerdem habe ich noch SU Savanne und Aquamarin verwendet.

Mit meiner Karte möchte ich außerdem an der neuen Stempelgarten Challenge #27 - Sonne, Strand und Meer teilnehmen.


Kommentare:

  1. Eine geniale Karte,die schaut richtig super aus, fantastisch gestaltet und die Farben sind Sommerpur, sehr passend zu den tollen Motiven

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Die Farben strahlen total! Macht richtig gute Laune!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse gemacht! Hab deine Karte eben schon auf dem SEME-Blog bewundert.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soo toll liebe Jay Jay! Und die Form auch...ich hab da schon eine Idee....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte richtig toll, eine gute Laune Karte.
    Und manchmal muß man echt einfach mal aus dem Fundus schöpfen, gell? All die Streichelei nutzt ja nichts, wenn zum Schluß die Schränke voll sind ;-)

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Sie macht noch mehr Lust darauf, dass der Sommer bitte zurückkommen soll! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist einfach Klasse geworden liebe Jay Jay! Diese Tilda ist ganz herzig und die bunten Papiere (mit viiiieeeel Rosa *LACH*) finde ich wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. PS: ach ja und ich wollte ja noch sagen: vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge(mir ist noch nicht ganz bewusst, dass du nicht mehr im DT bist *HMPF*).

    AntwortenLöschen
  9. eine zuckersüße und schöne karte, die richtig lust auf sommer macht! toll! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Kartenart.. und in so sommerlich frischen Farben, gefällt mir ausgesprochen gut :-). Vorallem sticht das Türkis so schön raus :-D. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.