Freitag, 4. Juli 2014

Mein kreativer Monat - Juni 2014

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, so habe ich eine Übersicht über das, was ich jeden Monat gemacht habe.

Hier sind meine Werke aus Juni 2014:

2 Kommentare:

  1. Ein ganz wundervoller Rückblick,tolle Werke sind da entstanden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ingrids Aktion ist wirklich klasse, vor allem, wenn man so wie ich ne Weile nicht auf den Blogs unterwegs war. Jetzt hab ich die Chance zumindest den Juni noch mal als Collage zu bewundern bzw. mir bei Interesse auch die Collagen der Vormonate anzuschauen und dann die Sachen, die mir besonders gefallen noch mal genauer anzuschauen!

    Du warst extrem fleißig im Juni, bei dem schönen Wetter! Tolle Sachen sind entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.