Samstag, 26. Juli 2014

SEME Challenge #54 - Wortstanzen

 
Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #54. Die Option lautet: Wortstanzen. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Kulricke und die Challenge läuft bis zum 29. August 2014. Beim SEME startet mit dieser Challenge außerdem die 4-wöchige Sommerpause, weiter geht's dann am 30. August 2014.

Der neue Sketch ist von unseren lieben Schnipselchen. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Für meine Karte habe ich die süße Penny Black Cheesecake Wish Maus (1652J) verwendet. Immer wieder niedlich *find*. Die Farben meiner Karte ergaben sich aus den Farben des Designpapiers (My Mind's Eye - Blink of an Eye). Die Option Wortstanzen habe ich natürlich aufgegriffen und das Glück von der Kulricke Glückskind Stanze für meine Karte verwendet. Da ich oben noch viel Platz hatte, konnte ich auch gleich noch meine neue Schmetterlingsstanze einweihen.

Wenn euch während der SEME Sommerpause langweilig sein sollte, dann schaut doch mal auf unserer neuen Facebookseite vorbei.




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung des Sketches und mit dem Tetx ist es auch eine super Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du toll umgesetzt und das Motiv ist echt goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.