Mittwoch, 16. Juli 2014

C.C. Designs Juli Review

Bei C.C. Designs läuft heute das Review der neuen Roberto's Rascals Motive und ich habe hierfür ein Notizbuch mit der süßen Backpack Nancy verschönert.

Das Notizbuch (Summera vom Möbelschweden) ist dunkelblau mit silbernem Muster. Da ich keinen dunkelblauen Cardstock besitze, habe ich auf grau und schwarz zurückgegriffen. Passt! Damit das Motiv nicht zu düster wirkt habe ich einfach noch Pink mit ins Spiel gebracht :)

Das Designpapier ist von Marianne Design (Country Home), der Notizen Stempel von Jutta's Kreativshop und die C.C. Cutters Fairwee Tiny Scallop Border Stanze kam hier ebenfalls zum Einsatz. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften. Ach ja, wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr erkennen, dass das Notizbuch auch einen passenden Stift bekommen hat. Diesen habe ich im oberen Bereich mit Designpapier umklebt, damit er auch so richtig dazu passt.

Schaut heute auf jeden Fall auch nochmal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, um weitere Beispiele mit den neuen Roberto's Rascals zu sehen!

Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.